Die EUROPÄISCHE MOBILITÄTSWOCHE ist ein Projekt der Europäischen Union.
Sie findet einmal pro Jahr vom 16.9. bis 22.9. statt.


SCHÜLER IM ENGAGEMENT ist das Engagement der MSAO  FUTURE FOUNDATION.
Unser Thema für 2018 - Botschafter der Zukunft der Mobilität werden!

7 PROJEKTTAGE – EIN PODIUM

MOBILITYACTIONS

An 7 Projekttagen finden Aktivitäten rund um das Thema Mobilität statt.
Die MINT JUNIOR Gruppe lädt dazu Menschen aller Generationen ein.

Das MOBILITY PODIUM ist der Schlusstakt der EMW 2018. Im Zentrum: Themen, die Menschen täglich bewegen. Vertreter aus Politik und Mobilitäts- sowie Energiewirtschaft werden an diesem Abend mit den Bürgern diskutieren.

Follow us on Twitter

Die MSAO FUTURE FOUNDATION twittert ab sofort ihre News. Folge uns und retwitter mit uns.
@msaofuture

Die beste Mobilitätswoche

Das war die beste Mobility Week ever! When Europe meets Europe @msaofuture than it is about @mobilityweek . http://mobilityweek.msaofuturefoundation.com/  Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Post vom Landtagspäsidenten

Der Landtagspräsident schreibt uns heute: „Herzlichen Dank für das schöne Gespräch mit der MINT JUNIOR Gruppe“ – Wir bedanken uns für den herzlichen Empfang.